Zahlarten & Versand

Kreditkarte

Zahlen Sie bequem per VISA oder MasterCard. Sie werden nach Abschluss der Bestellung weitergeleitet, damit Sie Ihre Kreditkartenzahlung durchführen können. Dafür benötigen Sie Ihre Kreditkartennummer, den dreistelligen Sicherheitscode auf der Rückseite Ihrer Karte sowie das Ablaufdatum. Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos erfolgt mit dem Versand Ihrer Bestellung.

Rechnung

Die Rechnung zu Ihrer Bestellung wird dem Paket beigelegt. Bitte überweisen Sie den ausgewiesenen Betrag innerhalb von 14 Tagen auf folgendes Konto der Schiesser AG bei der:

PostFinance AG
Konto-Nr.: 15-266016-5
IBAN: CH02 0900 0000 1526 6016 5
BIC: POFICHBEXXX

Verwendungszweck:
Ihre Rechnungsnummer

Bitte beachten Sie, dass wir beim Kauf auf Rechnung eine Bonitätsprüfung bei der Deltavista GmbH oder der Creditreform Boniversum GmbH durchführen. Wir behalten uns für den Fall der negativen Bonitätsprüfung das Recht vor, Ihre Bestellung nur zu den von uns vorgeschlagenen Zahlungsarten (z.B. Vorkasse) weiterzubearbeiten. Über diese Entscheidung werden wir Sie unverzüglich informieren. Sollten Sie in Zahlungsverzug kommen, können Verzugszinsen und weitere Kosten anfallen.

Rechnung

Vorkasse

Sie überweisen den Kaufbetrag nach der Bestellung innerhalb von fünf Tagen direkt auf unser Konto. Sobald wir einen Zahlungseingang von Ihnen verbuchen, versenden wir umgehend Ihre Bestellung.

PostFinance AG
Konto-Nr.: 15-266016-5
IBAN: CH02 0900 0000 1526 6016 5
BIC: POFICHBEXXX

Verwendungszweck:
Ihre Rechnungsnummer

Vorkasse

Versand- und Servicepauschale

Wir verschicken jede Bestellung als versichertes Paket mit unserem Logistikpartner Post CH.

Sie können Ihre Wunschartikel in die Schweiz und Liechtenstein versenden lassen, hierfür berechnen wir eine Versand- und Servicepauschale in Höhe von 7.90 CHF.

Sollten Sie bei der Anlieferung Ihres Paketes nicht zu Hause sein, werden Sie vom Paketdienst informiert. Es besteht die Möglichkeit, dass der Postbote Ihr Paket bei einem Nachbarn oder an einem "Milchkästli" abgegeben hat oder Sie dieses bei der angegebenen Poststelle abholen können. Gerne können Sie den aktuellen Status in der zugestellten Versandbestätigungsmail und der darin enthaltenen Sendungsnummer prüfen.