Aktuelle Lage

Liebe/r SCHIESSER-Kunde

Die Entwicklungen von COVID-19 / Corona sind für viele Menschen besorgniserregend und das verstehen wir sehr gut. Daher wollen wir Ihnen mitteilen, wie wir mit der Situation bei SCHIESSER umgehen.

Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung beizutragen, steht bei uns an erster Stelle. Wir befolgen die Empfehlungen der Regierung mit großer Sorgfalt und leiten alle dazu notwendigen Maßnahmen ein. Bitte beachten Sie auch die geltenden Regelungen für das Land bzw. Kanton.

Unser Online Shop ist auch weiterhin für Sie 24h geöffnet. Damit Sie wie gewohnt unsere Produkte kaufen können, bieten wir Ihnen versandkostenfreie Lieferung auf Ihre Bestellung in unserem Online Shop.

Ob Ihre Postfiliale geschlossen ist, können Sie hier einsehen.

Wir wünschen Ihnen in dieser Zeit viel Gesundheit.

Ihr SCHIESSER Team

Fragen und Antworten zur aktuellen Situation

Gibt es Einschränkungen bei der Lieferung?
Aufgrund des aktuell hohen Bestellaufkommens kann es zu Lieferverzögerungen kommen. Aktuelle Hinweise von Post CH bzgl. Versand und Zustellung erhalten Sie hier.

Reaktionszeit von Kundenanfragen?
Aufgrund der erhöhten Anzahl von Kundenanfragen kann es in der E-Mail Beantwortung zu Verzögerungen kommen.

Ist der Kundenservice telefonisch erreichbar?
Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 9:00 – 13:00 Uhr per Telefon erreichbar oder per E-Mail (kundenservice@schiesser.com).

Ist es weiterhin möglich Artikel zu retournieren?
Es kann weiterhin retourniert werden. Hier sehen wir aktuell auch keinen Grund, dies einstellen zu müssen. Gegebenenfalls kann es zu zeitlichen Verzögerungen bei der Bearbeitung von Retouren kommen.

Bietet SCHIESSER eine verlängerte Rückgabefrist an?
Damit Sie in nächster Zeit keine zusätzlichen Wege zur Post in Kauf nehmen müssen, verlängern wir unsere Rückgabefrist für Ihre Online-Käufe auf 100 Tage.

Gibt es Lieferverzögerungen?
Aufgrund des hohen Paketaufkommens kann es bei der Auslieferung in einige Regionen und bei internationalen Sendungen zu Verzögerung kommen. Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld und bitten dies zu entschuldigen.